Zärtlichkeiten mit Freunden - "Hutzenohmd!"

Zärtlichkeiten mit Freunden  

Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz

Event organiser: Alte Brauerei e.V., Geyersdorfer Str. 34, 09456 Annaberg-Buchholz, Deutschland

Tickets

Leider sind alle Tickets schon weg. ABER es gibt eine Zusatzshow am 01.12.2019 um 15 Uhr.

Event info

Sonntag 1.12.2019 /20 Uhr
Hutzenohmd!!
Zärtlichkeiten mit Freunden
Hier entsteht gerade eine kleine Tradition: Die Nordsachsen Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch alias Zärtlichkeiten mit Freunden treiben grobe Weihnachts- Späße im Erzgebirge. Nun schon im dritten Jahr. Diesmal pünktlich zum 1.Advent und wir dürfen gespannt sein, was sie an Unsinnigem, Hintersinnigem, Sinnigem wieder auf die Bühne bringen. Gedichte, Trompetenchoräle, Hobelspäne, wenig Evangelisches, Weihnachten in Familie, Pfeffernuss, Äpfelchen, Mandeln, Korinth und geschnitzte Volkskunst aus Seiffen. Gut bis sehr gut. Wie meistens. VVK 20 Euro zzgl. Gebühr www.zaertlichkeitenmitfreunden.de

Location

Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz
Germany
Plan route
Image of the venue

In der Alten Brauerei in Annaberg-Buchholz ist immer was los! Ob Konzerte, Tanzkurse oder Entspannen im Café: Die Alter Brauerei bietet für Groß und Klein zahlreiche Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten!

Das Gelände der Alten Brauerei ist Heimat vieler toller Projekte: Im frisch renovierten Proberaum können Nachwuchskünstler am richtigen Sound feilen, die Veranstaltungshalle dient Konzerten und öffentlichen Aufführungen und in der Webkiste lernen Kinder den richtigen Umgang mit Computern. Das hauseigene Café ist Tummelplatz für große und kleine Besucher und stellt neben Kuchen und Kaffee auch Tischkicker, Lesematerial und Brettspiele zum Verweilen bereit. Verschiedene Projekte zum Thema Tanz, Hörspiel oder Sprache geben Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, Interessen zu entdecken und nachzugehen. Die Alte Brauerei versteht sich als soziokulturelles Zentrum, wo Menschen aufeinander treffen, sich austauschen und voneinander lernen. Ehrenamtliche Helfer bemühen sich, ein vielfältiges Angebot für die Besucher zusammenzustellen, sodass für alle Generationen etwas dabei ist.

Die Alte Brauerei freut sich über Ihren Besuch!