Weihnachten mit Rudy Giovannini

Kultursaal Oranienwerk
Kremmener Straße 43
16515 Oranienburg

Event organiser: Ronny Gander, Hauptstraße 9, 15898 Neuzelle, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. an der Tageskasse

Event info

Auf seiner großen Weihnachtstournee 2019 kommt der Tenor Rudy Giovannini am 02. Dezember 2019 nach Oranienburg im Saal des Oranienwerks. Rudy Giovannini erhielt seine Gesangsausbildung in Italien bei Maestro Arrigo Pola, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Jeder Auftritt von Rudy Giovannini ist einzigartig und seine Musik ein wahres Lebenselexier – hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt angelangt waren, neue Lebensfreude gegeben. Dieser Künstler besticht aber nicht nur durch seine fantastische Stimme, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor. Sein Weihnachtsprogramm geht zu Herzen und erfüllt viele musikalische Weihnachtswünsche. Von traditionellen Weihnachtsliedern über Lieder aus der Klassik bis hin zu eigenen Titeln ist alles vertreten und Sie dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen!

Videos

Directions

Kultursaal Oranienwerk
Kremmener Straße 43
16515 Oranienburg
Germany
Plan route