GAME OF THRONES - The Concert Show - Künstl. Ltg: Stephen Ellery

Erkrather Straße 30
40233 Düsseldorf

Tickets from €50.85 *

Event organiser: Highlight Concerts GmbH, Holstenbrücke 8 - 10, 24103 Kiel, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Von Publikum und Presse großartig gefeiert! Standing Ovations und tolle Kritiken begleiteten die GoT-Show mit den Cinema Festival Symphonics schon zum zweiten Mal. So schreibt die Braunschweiger Zeitung: „Zelebrierte Klanggewalt mit epischer Wucht!“ und trifft damit den Nagel auf den Kopf.

Die „Game of Thrones“-Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst und auch nach der 8. Staffel werden die Fans mit der Ankündigung mehrerer Spin-offs angeheizt. Die von Kritikern gefeierte und mit dem Emmy Award ausgezeichneten HBO-Serie ist bekannt für ihren packenden Soundtrack. Der aus Duisburg stammende Komponist Ramin Djawadi hat damit sein Meisterwerk geschaffen!

„Game of Thrones – The Concert Show“ ist die ergreifende Live-Show der ganz besonderen Art. Mit modernster Technologie wird das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende „Game of Thrones“-Ensemble der renommierten Cinema Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor die Fans auf eine musikalische Reise durch die Königreiche führen. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte sollen dabei die „Game of Thrones“-Herzen zusätzlich höherschlagen lassen. 

Betreten Sie die Welt von Westeros mit „Game of Thrones – The Concert Show“, einer mitreißenden musikalischen und visuellen Erfahrung, die die Seven Kingdoms in einer außerordentlichen Intensität zum Leben erweckt. 

Location

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
Germany
Plan route

Auch wenn landläufig die Meinung vorherrscht, dass Größe nicht entscheidend sei, beeindruckt das Capitol Theater Düsseldorf mit seinen zwei imposanten Vorführungssälen, die insgesamt über 1500 Plätze umfassen. Doch das renommierte Schauspielhaus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt überzeugt vor allem mit seinen inneren Werten.

So lässt das breit gefächerte Programm aus Musical, Show, Comedy und Tanz keinerlei Wünsche offen und beheimatet inzwischen bekannte Größen wie den Quatsch Comedy Club, der dort 2017 sein 25. Jubiläum feierte. Bekannt geworden durch Musicals wie „Grease“ und „Saturday Night Fever“ hat sich das Capitol Theater von einem Geheimtipp zu einer Institution gemausert. Die stimmungsvolle Kulisse mit ihrer charakteristischen Backstein-Architektur trägt ihr Übriges zur charmanten Atmosphäre bei.

Das Capitol Theater im Herzen Düsseldorfs ist nicht mehr aus der Kulturlandschaft Nordrhein-Westfalens wegzudenken. Wer dort noch kein Event gesehen hat, sollte es dringend nachholen!