Bernhard Brink

Bernhard Brink, von seinen Fans liebevoll Brinky genannt, tummelt sich seit über 30 Jahren in der nationalen Entertainment-Welt. Seinen größten Hit hatte er mit „Liebe auf Zeit“ in den 70ern und konnte seit dem eine große Fangemeinde um sich scharen. Obwohl das Interesse am deutschen Schlager seit den 80ern nachließ, blieb Brink mit neuen Veröffentlichungen immer mit am Markt. Dazu hat er sich als sympathischer Moderator verschiedener Fernsehformate, wie dem „Schlager des Jahres“, seine Fans bei der Stange gehalten. Lieder wie „Nikita“, „Blondes Wunder“ oder „Lieder an die Liebe“ haben ihn zu einem unvergänglichen Stern am Schlagerhimmel gemacht. Ehrlich, authentisch und zielstrebig, so ist Bernhard Brink. Ohne Skandale, mit einem soliden Leben und immer neuen Platten ist er eine Stimme aus dem Volk, der mit seinen authentischen Texten begeistert, weil sie mit ihm reifer geworden sind.

Source: Reservix

Lutherstadt Wittenberg
Tickets

Schlagernacht in Hütte - HütteKonzertSommer

Eisenhüttenstadt
Tickets